Teamphoto Airsoft team L.E.O.
shape-1

Airsoft Team L.E.O.

Wir sind eine Gruppe von Damen und Herren, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, aber keine Angst vor einer actionreichen Runde Airsoft haben. Unser Team ist 2017 entstanden aus einer Gruppe von 7 Mitgliedern. Mittlerweile haben wir uns auf ca. 25 Mitglieder vergrößert. Wir versuchen mindestens einmal im Monat auf unterschiedlichen niederländischen und belgischen Feldern zu finden zu sein. Es gibt bei uns keine verpflichtende Anwesenheit, jeder ist willkommen, aber nichts muss!

Airsoftspieler vom Team L.E.O. in Action
arrow-left
arrow-right

Can I Join?

Wir haben Mitglieder in verschiedenen Provinzen wie Flevoland, Gelderland, Overijssel und Noord- Brabant und stehen neuen Mitgliedern immer aufgeschlossen gegenüber. Wenn du uns irgendwo begegnest, sprich uns gern an, wenn du Fragen hast oder auf der Suche nach einem Team bist. Du kannst uns natürlich auch auf Facebook schreiben.