shape-1

NABV

Die NABV (The Dutch Airsoft Interest Association) wurde gegründet, um den Airsoft-Sport in den Niederlanden zu promoten und zu fördern. Seit dem 15. Januar 2013 darf man dank der NABV in den Niederlanden Airsoft spielen und im Besitz von Repliken sein. Voraussetzung hierfür ist, dass alle Sportler,  Organisatoren und Besitzer von AirsoftGeräten Mitglied / Partner der NABV sind.

Als Deutscher bei einem unserer Airsoft- Events mitmachen

Wenn du nicht in den Niederlanden wohnst, aber an einem unserer Skirms teilnehmen möchtest, musst du offiziell um Zustimmung von der NABV bitten.

Logo nabv

Geh zum gewünschten Event und klick auf „REQUEST EXEMPTION“. Dort kannst du deine Daten angeben und bekommst danach eine Einladung per E-Mail. Diese Einladung solltest du auf jeden Fall dabeihaben, wenn du zum Skirm in die Niederlande kommst.

Diese Einladung funktioniert anders als die niederländische „Introducé“ Erklärung und bietet ausländischen Spieler*Innen die Möglichkeit, bereits zwei Tage vor dem Event bis einschließlich zum zweiten Tag nach dem Event in den Niederlanden zu bleiben. So ist dein Aufenthalt flexibler geregelt als mit der normalen „Introducé“ Regelung.

Sicherheit

Sicherheit ist nicht nur für die, die den Sport ausüben von größter Bedeutung, sondern insbesondere für die gesamte Gesellschaft. Die NABV ist eine Interessengruppe, deren Hauptziel die Sicherheit des Sports ist, und das ist gut so. Wenn jeder Veranstalter und Spieler seine eigenen Regeln hätte, würde dies zu  Verwirrung und unsicheren Situationen führen. Jeder Airsoft-Spieler und jede Airsoft-Organisation ist verpflichtet, die vom NABV festgelegten Sicherheitsstandards einzuhalten, einschließlich Airsoft Warriors. Die aktuellen Sicherheitsbestimmungen finden Sie auf der NABV-Website. Dort finden Sie auch Neuigkeiten  zu Änderungen der Regeln und der Rechtmäßigkeit von Zubehör und dergleichen.


Warning: Use of undefined constant PRODUCTION - assumed 'PRODUCTION' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /nas/content/live/paintballw/wp-content/themes/paintball/functions/default.php on line 24