Bunker501 airsoft shop Oldenzaal
shape-1

Bunker 501

Eine neue Airsoftlocation mit laufabstand zum besten (online) Airsoftshop der Niederlande zu eröffnen klingt zu gut um wahr zu sein. Aber es ist so! Wir sind stolz ankündigen zu dürfen, dass Airsoft Warriors und Bunker 501 eine Partnerschaft eingegangen sind. Jetzt könnt ihr die besten Materialien, Softair- Waffen und Zubehör holen UND sie nicht mal einen Kilometer weiter direkt bei Airsoft Warriors benutzen.

Patch von Bunker 501
arrow-left
arrow-right

Was ist Bunker 501?

Bunker 501 ist schon seit der Legalisierung von Airsoft in den Niederlanden ein führender online- und offline Shop mit einem großen Angebot an Softair- Waffen und Zubehör. Der Shop ist unter Airsoftspieler*Innen aus ganz Europa bekannt als ein vertrauenswürdiger Shop mit einem guten und schnellen Service. Sowohl Airsoftkenner als auch Beginnende werden dort mit sachverständiger Beratung unterstützt. Hier findest du eine Übersicht der Softair- Waffen des Shops.

Location

Der Showroom von Bunker 501 liegt in der Kelvinstraat 14a in Oldenzaal. Wenn ihr vorbeischauen wollt, nehmt bitte einen gültigen Ausweis mit!

Opening Hours

Montag   Geschlossen
Dienstag  10:00-17:00
Mittwoch  10:00-17:00
Donnerstag  10:00-17:00
Freitag  10:00-17:00 – 18:00-21:00
Samstag  10:00-16:00
Sonntag  Geschlossen

Der Showroom ist von 24. Dezember bis zum 1. Januar geschlossen

Unsere Partnerschaft

Kurz gesagt: Bei Bunker 501 holt ihr eure Softair- Waffen und Zubehör und bei Airsoft Warriors benutzt ihr sie. Bunker 501 ist nicht nur unser Hauptlieferant, sondern kümmert sich auch um den technischen Support. Außerdem werden wir in naher Zukunft Aktionen starten, bei denen ihr Rabatt auf unsere Skirms bekommt, wenn ihr bei Bunker 501 einkauft.

Du hast bei Bunker 501 bestellt und willst die Supplies an einem Sonntag bei einem unserer Skirms benutzen? Kein Problem! Sag uns Bescheid und wir sorgen dafür, dass deine Bestellung beim Skirm abgeliefert wird. Einfacher geht’s nicht! Aufgrund der NABV Richtlinien können wir so leider keine Softair-Waffen liefern lassen, sondern nur bb’s, Optics und Accessoires.


Warning: Use of undefined constant PRODUCTION - assumed 'PRODUCTION' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /nas/content/live/paintballw/wp-content/themes/paintball/functions/default.php on line 24