Gruppenfoto erste Veranstaltung von Airsoft Warriors
shape-1

AboutUs

Airsoft Warriors ist ein brandneuer Teil von Paintball Warriors, das im Jahre 2005 von Jan Willem Hoezen und Willem Jan Grijsen gegründet wurde. Was einst als ein Hobby von zwei Paintball Fanatikern begann, ist nun zu einer der meistbesuchten Outdoor Schießsport Locations der Niederlande herangewachsen. War das von vornherein der Plan? Nein, nicht wirklich, wir haben ganz einfach das gemacht, was uns gefällt und dies ist das Resultat. Lies hier drunter unsere Geschichte.

Lustiges Foto eines Paintball Warriors Mitarbeiters
arrow-left
arrow-right

Unsere Geschichte

Einfach machen hieß für uns ein Set gebrauchte Guns kaufen und einen Ort suchen, um Paintball zu spielen. Die Aktivitäten wurden in den ersten Jahren buchstäblich und figürlich aus dem Kofferraum eines Autos organisiert an allerlei unterschiedlichen Orten in den
Niederlanden. Nach einiger Zeit sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Art, wie wir gearbeitet haben keine Basis für einen zukünftig beständigen Betrieb war. Das Wichtigste war eine feste Location im Osten der Niederlande wo alle benötigten (Sicherheits)
Vorkehrungen getroffen werden können. Nach langer Sucher haben wir in Enschede (Rutbeek) und danach auch in Oldenzaal (Hulsbeek) eine schöne Location gefunden. Durch diese Veränderung und natürlich so einiges mehr haben wir uns in den letzten
Jahren zu dem Ort in Twente entwickelt, wo man unbedingt für die ultimative Paintball Erfahrung hinkommen muss. Wir stehen nicht still und entwickeln uns stets weiter auf ein höheres Niveau. Dafür ist diese Seite ein gutes Beispiel. Wir sind unglaublich stolz auf das
Resultat und hoffen, dass du es genießt und zum Anlass nimmst, um uns mal zu besuchen. Bis bald!

Unser Team

Willem Jan Grijsen

Owner

Willem Jan verbringt nicht viel Zeit drinnen, Outdoor steht ihm auf den Leib geschrieben. Als Besitzer hat er die tägliche Leitung.

Niek Onrust

Head Marshall

Niek ist ein Airsoft Veteran. Hast du Fragen über Game Modi, Skirms oder Technik? Dann bist du bei Niek an der richtigen Adresse.